charmed2005



Meine Clique:

Lisa:
Lisa ist einfach nur super mit ihr hat man voll den Spaß und verrückt is die auch,aber nicht weniger als ich!!!*g* Können ja nochma tanzen,ne?? Auf jeden Fall ist sie lieb,aber man sollte sich nicht mit ihr anlegen,weil sie dann ziemlich zickig werden kann und einen richtig schön niedermachen kann,also tut es lieber nicht ;-)Nur ein Tipp!Zu mir ist sie jedenfalls supernett,aber es gab ma andere Zeiten, ne??
l

Sina:
Ist eher ein ruhiger Mensch,jedenfalls bei mir. Ich kenn sie richtig erst,seitdem wir unsere Clique haben.Auf jeden Fall machen wir in der Schule ziemlich viel zusammen.Und man kann auch voll den Spaß mit ihr haben,naja mit wem nicht von meiner hammergeilen Clique:-)

Laura:
Sie ist meine beste Freundin. Ich hab sie unendlich lieb. Sie weiß schon was ich von ihr denke,ne?? LOL (Gre lis dalko,Vogelstrauß *g*,Pubu,Alex!?) Ein paar Insider muss man wissen. Mit ihr kann man fast alles machen,weil sie immer erst alles überprüfen muss,dass auch ja nichts schief geht.

Solanyi:
Nennt mich schleimiges Punky und Mäuschen. Ich denk ich krieg bald noch ein paar Spitznamen verpasst*g* jedenfalls is die ganz lieb,kann aber auch zickig sein und sie diskutiert gerne,also immer ja solanyi du hast Recht *g* darfst mich jetzt auch hauen,weil ich solche schönen Sachen schreibe *g*

Ann-Christine:
Ist ein superintelligentes Mädel und superlieb,nimmt jeden auf,der mal in Schwierigkeiten ist. Da muss man ihr auch helfen,wenn sie mal was hat*g*. Ich hab das schon getan:-) ich denke sie würd es nie vergessen. Kannst du dich noch errinnern vor Kunst,wo dir so schön schlecht war?? Ja ich war die Retterin *ganzstolz*jedenfalls ist sie super

Vanessa:
Ist auch voll nett und lässt mich immer sms lesen,wenn mir mal wieder zu langweilig ist und wir nicht zu interressanten Themen haben,ne Laura??LOL Jedenfalls kann man ihr alles erzählen und sie behält es für sich,glaub ich jedenfalls. :-)

Alexandra:
Nennt mich Kleene,naja wenn man so ein 1,80m Frau is wie du *g* Ja ich weiß schon bin ziemlich kleen für mein Alter,aber ich find´s ok *g*Jedenfalls ist die auch supertoll.

Franziska:
Franziska ist einfach nur toll ich hab die superlieb auch wenn ich die noch nicht lange kenne.

---------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kommen die Leute die nicht in meiner Clique sind,aber trotzdem vol lieb sind.

Christina:
Sie ist voll lieb und jedem zu und ist auch überhaupt nciht zickig,jedenfalls nicht zu mir und du ich hoffe das klappt wieder alles?!

Sarah:
Sarah ist voll lieb und hört einem auch zu. Sie macht fechten das find ich iwie beeindruckend. Auf jeden Fall hört sie einem auch immer zu, wenn man mal was hat.

Lisa:
Lisa ist voll schüchtern so wie ich sie kenne,aber ich hab sie ganz doll lieb und das wird auch immer so bleiben nur schade das sie jetzt nach der 10 von der Schule geht :-(

Samira:
Ich bin sozusagen Samiras Kummerkasten,wenn sie mal was hat und dann helf ich ihr immer sehr gerne,außerdem kann sie supergut singen und tanzen und...und...und naja sie möchte ja auch Musikalsängerin werden. Das schaffst du bestimmt.


Helene:
Mit ihr schreib ich egl nur Briefe und tellen manchmal,aber ich hab die trz ganz doll lieb,weil die volll nett ist.

Vivi:
Vivi wirkt auf den ersten Blick voll schüchtern und wenn man sie grade kennenlernt ist sie auch ziemlich ruhig,aber wenn man sie näher kennt weiß man das sie voll laut ist und das man mit ihr voll den Spaß haben kann.

Karla:
Karla ist soooo wichtig in meinem Leben das glaubt ihr nicht. Sie ist in der 6 und 11 wird bald 12,aber trotzdem ich kann voll gut mit ihr reden und sie ist einfach nur total wichtig.

Anna:
Anna ist jeden morgen mit mir im Bus und sie weiß eigentlich auch alles über mich,weil ich jeden morgen mit ihr rede lol naja sei stolz nicht jeder weiß soviel wie du *g*

Eva:
Die Eva ist auch erst 12,aber voll frühreif für ihr Alter. Manchmal denk ich sie wär 15. Sie würde auch älter durchgehen,wenn sie nciht so klein wär,also wachs am besten noch was :-)

Lena:
Lena ist auch eine,der wichtigsten Personen. ich hab die voll lieb nur leider seh ich die nicht mehr sooft,weil sie jetzt in der Oberstufe ist.

Korina:
Korina ist die Schwester von Karla und auch superlieb nur finde ich liebt sie jemanden vil zu sehr. Naja jedenfalls ist sie supernett nur Solanyi und sie verstehen sich nicht,eben beides Zicken,aber ganz liebe.

Laura:
Laura kenn ich schon seit ich in der 3 bin-glaub ich. Jedenfalls hat sie immer alles mit mitbekommen. Und sie weiß auch so ziemlich alles. Sie fährt morgens auch immer mit mir in einem Bus.

Katrin:
Katrin kennt mich schon seit ich 9 bin,aber nicht mehr sogut wie früher,weil da waren wir mal beste Freundinnen.Jetzt sind wir auf verschiedenen Schulen und dann sehen wir uns nicht mehr sooft-leider :-(

Svenja:
Svenja ist auch voll lieb nur leider sehr sehr still und wenn man nicht andauernt redet wird das schnell langweilig,aber ich seh sie jede Woche nur einmal und dann gibt es immer viel zu erzählen *g*

Sonja:
Sonja ist zwar 7 Jahre älter als ich,aber ich versteh mich trotzdem super mit ihr,weil sie einfach nur lieb ist und mir immer zuhört egal was ich habe und sie hilft mir immer,wenn ich mal einen Rat brauche. Außerdem möchte sie das gleiche werden wie ich nur das sie bald studiert und ich noch in der 8 bin. lol
hdgudl


Joa sagt bescheid wenn ich hier was zu euch schreiben soll ;-)